Extrem lauter Lüfter bei GTA5!

Diskutiere Extrem lauter Lüfter bei GTA5! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, ich hab mich gerade angemeldet weil ich grad echt verzweifelt bin... ich zocke gta online seit es raus ist. Und ja ich weiß...
  • Extrem lauter Lüfter bei GTA5! Beitrag #1
E

eroCCore

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich hab mich gerade angemeldet weil ich grad echt verzweifelt bin...
ich zocke gta online seit es raus ist. Und ja ich weiß deswegen auch, dass der Lüfter bei gta etwas lauter wird als in anderen Spielen. jetz mein Problem.. Seit ungefähr 1 Monat fährt der Lüfter in gta online nach ca. 30 minuten auf stufe 4 und das spiel hat dann sogar gehangen gestern. Dann wird es so laut, dass mir die Laune am Spielen vergeht und ich sie dann abschalte... Kann mir vlt jemand sagen ob etwas kaputt ist?

Thema:

Extrem lauter Lüfter bei GTA5!

Extrem lauter Lüfter bei GTA5! - Ähnliche Themen

PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS3 GTA 5 Mod Menu: Hallo. Habe ein riesen Problem. Ich habe ne gejailbreakte PS3 auf der Version 4.75 CEX gespooft. ICh kann alle Spiele problemlos Online spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben