Controller ausgeleierte Schrauben

Diskutiere Controller ausgeleierte Schrauben im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab eine Frage wollte meinen Controller aufschrauben und dabei ist mir die eine Schraube ausgeleiert {Rechts ganz unten}...Nun hab ich kein Plan...
  • Controller ausgeleierte Schrauben Beitrag #1
M

MaTrIxX_PaNtHeR

Punkte Reaktionen
0
Hab eine Frage wollte meinen Controller aufschrauben und dabei ist mir die eine Schraube ausgeleiert {Rechts ganz unten}...Nun hab ich kein Plan wie ich den Dreck aufkriegen soll xD :evil:
thx. im Voraus Mfg. Jokii

• Controller ausgeleierte Schrauben Beitrag #2
Hast du inzwischen das Problem gelöst? :roll: Hab gerade selbst das Problem...

Thema:

Controller ausgeleierte Schrauben

Controller ausgeleierte Schrauben - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben