Suche Clan in COD!

Diskutiere Suche Clan in COD! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo miteinander Ich suche einen aktiven Clan in Cod! Ich spiele Cod Black Ops 1, Black Ops 2, MW3 auf der PS3 sehr oft und gerne. Auch Ghosts...
  • Suche Clan in COD! Beitrag #1
D

DerZockerking

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander

Ich suche einen aktiven Clan in Cod! Ich spiele Cod Black Ops 1, Black Ops 2, MW3 auf der PS3 sehr oft und gerne. Auch Ghosts spiele ich (PS4), jedoch deutlich weniger oft.
Ich habe in allen Teilen ungefähr eine 2 K/D ausser in Mw3, da ist sie etwas unter 2,5! daran sieht man auch, dass ich MW3 am liebsten mag!
Ich habe auch ein Headset, jedoch ist es nicht gerade das Beste!
Ausser COD spiele ich auch Assassins Creed, Far Cry 3, Battlefield 4 (PS 4), FIFA 14 (PS 4) und GTA. Ich bin also relativ vielseitig obwohl ich schon am meisten Zeit mit COD verbringe!
Noch kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt (bald 17) und bin etwa 5-7 mal in der Woche online!
Ich suche einen Clan mit dem man mit viel Spass zocken kann!
Wenn ihr irgendeinen Clan wisst, der mich aufnimmt bitte antworten !!!!!!!!!

DerZockerking

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clan in COD!

Suche Clan in COD! - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben