I am Alive

Diskutiere I am Alive im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bin durch Zufall auf das Spiel "I am Alive" gestoßen, habe schon raus gefunden das es leider ein reiner Download Titel ist. Nun zu meiner...
  • I am Alive Beitrag #1
L

Lecram

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin durch Zufall auf das Spiel "I am Alive" gestoßen, habe schon raus gefunden das es leider ein reiner Download Titel ist.
Nun zu meiner Frage gibt es die Möglichkeit den Titel down zu laden, den fertigen Download zB auf externe Festplatte zu speichern dann an einer anderen ps3 zu kopieren ?
Wer sich jetzt fragt wieso nicht einfach selber laden, wohne leider sehr ländlich und habe nur 1000 dsl leitung das würde ewig dauern.

• I am Alive

Anzeige

• I am Alive Beitrag #2
meines Erachtens denke ich eher weniger, aber warum nähmst du zB. nicht deine ps3 mit zu deinem kollegen und ladest es dir zb so direkt auf deine Ps3.

• I am Alive Beitrag #3
Nein, das geht definitiv nicht. Also lieber woanders hingehen, wo du die Leitung nutzen kannst.

Thema:

I am Alive

I am Alive - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben