Wie kann ich meine Stummschaltung beheben?

Diskutiere Wie kann ich meine Stummschaltung beheben? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey, wurde letztens in GTA Online von mehreren kleinen Kindern gemeldet. Davor hatten diese mich beleidigt (was ich aber als amüsant und nicht...
  • Wie kann ich meine Stummschaltung beheben? Beitrag #1
M

michellefch

Gast
Hey, wurde letztens in GTA Online von mehreren kleinen Kindern gemeldet. Davor hatten diese mich beleidigt (was ich aber als amüsant und nicht ernst empfunden habe ;) ) Meine Antworten auf ihre "Disse" wie sie es nannten war ihnen dann doch zu krass und haben mich gemeldet.
Nun steht bei mir, dass ich Stummgeschalten wurde und diese nur behoben wird wenn ich mein Verhalten änder.
Ist schon 3 Tage her und habe keine Ahnung was ich machen soll?
Habe mich informiert; manche waren für 2 MONATE stummgeschalten.

Könnt ihr mir helfen?

• Wie kann ich meine Stummschaltung beheben?

Anzeige

Thema:

Wie kann ich meine Stummschaltung beheben?

Wie kann ich meine Stummschaltung beheben? - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben