Letzte Flugprüfung

Diskutiere Letzte Flugprüfung im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, habe nun zum Xten mal die letzte Flugprüfung gemacht... mittlerweile würde ich sie in Gold schaffen wenn ich wüsste welche Landebahn ich...
  • Letzte Flugprüfung Beitrag #1
T

Tibaerius

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

habe nun zum Xten mal die letzte Flugprüfung gemacht... mittlerweile würde ich sie in Gold schaffen wenn ich wüsste welche Landebahn ich nehmen muss^^ bekam immer die Info "zu früh gelandet" obwohl ich auch schon hinter der Markierung zum stehen gekommen bin. Kann mir da jmd. helfen? Danke schon mal im vorraus.

Grüße

• Letzte Flugprüfung Beitrag #2
Wenn ich mich richtig erinner, muß man ziemlich genau in der Markierung zum stehen kommen. Bin mir aber nichtmehr 100% sicher.

Thema:

Letzte Flugprüfung

Letzte Flugprüfung - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben