Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS1/PS2 Spiele aus dem Playstore auch wirklich auf PS2 spielen
ErstellerReighn
Erstellt am
Diskutiere PS1/PS2 Spiele aus dem Playstore auch wirklich auf PS2 spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Als ich noch klein war, habe ich mit meinem Bruder immer ganz spezielles PS1 Spiel gespielt, auf das wir damals total abgegangen sind. Aber...
PS1/PS2 Spiele aus dem Playstore auch wirklich auf PS2 spielen Beitrag #1
R
Reighn
Gast
Als ich noch klein war, habe ich mit meinem Bruder immer ganz spezielles PS1 Spiel gespielt, auf das wir damals total abgegangen sind. Aber irgendwie ist es über die Jahre verloren gegangen. wie auch immer einige Jahre später wollten wir es uns trotzdem einfach nochmal kaufen, weil wir es so mochten. Haben dann allerdings feststellen müssen das es im Original unter RAR fällt und nicht in unserer Preisklasse. Jetzt habe ich eine PS3 und habe mir eben genau dieses Spiel über den Playstore geholt (wo es mehr als bezahlbar war) und bin vollends begeistert. Als ich dann meinem Bruder davon erzählte war der ganz aufgeregt und wollte das Spiel auch haben. Problem dabei ist nur, dass mein Bruder in ner anderen Stadt wohnt und nur ne PS2 hat. Jetzt also die Frage: Gibt es einen Weg die PS1 bzw. PS2 Spiele aus dem Playstore so auf ne CD/Disc/externe Festplatte zu ziehen, so das man sie danach auf der PS2 spielen kann? Danke schon mal im Vorraus
PS1/PS2 Spiele aus dem Playstore auch wirklich auf PS2 spielen
PS1/PS2 Spiele aus dem Playstore auch wirklich auf PS2 spielen Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Nein, gibt es nicht.
Die "PS2" Spiele aus dem PS3 Store sind obendrin nichtmehr wirklich die PS2 Spiele, denn die kann die PS3 ja gar nicht abspielen. Diese Spiele sind auf die PS3 portiert worden, sie heißen nur PS2-Spiele, weil sie ursprünglich für die PS2 erschienen sind. Also selbst wenn du das mit der PS3 heruntergeladene Spiel auf CD/DVD brennen könntest und die PS2 da nicht wegen Kopierschutz meckern würde, könnte die PS2 das Spiel trotzdem nicht ausführen.
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi,
hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...