cod clan sucht member

Diskutiere cod clan sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen, Die fski sucht noch member für ihren clan. Wir sind derzeit zu viert und wollen uns erweitern, also wer lust hat und min. 18 ist...
  • cod clan sucht member Beitrag #1
F

fski

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

Die fski sucht noch member für ihren clan.

Wir sind derzeit zu viert und wollen uns erweitern, also wer lust hat und min. 18 ist und ein headset hat einfach hier oder bei psn Silenteyes82 melden.

Gruss
Hajo

• cod clan sucht member Beitrag #2
Hallo

was spielt ihr alles für COD Teile?

• cod clan sucht member Beitrag #3
Hi
Spielen ab mw2 alles im wechsel

• cod clan sucht member Beitrag #4
Hey
Habe derzeit kein headset, da meines kaputt gegangen ist!
Werde mir aber wahrscheinlich demnächst eines zulegen.
würde gerne beitreten! Spiele ebenfalls alle teile ab mw2, am liebsten mw3

liebe grüsse

• cod clan sucht member Beitrag #5
Schick mir mal eine psn anfrage bin heute abend online

• cod clan sucht member Beitrag #6
Bin noch im urlaub bis in 2 wochen, schicke aber gleich eine anfrage wenn ich wieder zu hause bin!
vielen dank!!!

Thema:

cod clan sucht member

cod clan sucht member - Ähnliche Themen

COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben