PS3 Slim Mainboard

Diskutiere PS3 Slim Mainboard im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Forum, ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3 Slim 160gb. Mein hdmi input war locker, weswegen ich meine PS3 auseinandergebaut...
  • PS3 Slim Mainboard Beitrag #1
O

Oggy38

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3 Slim 160gb.
Mein hdmi input war locker, weswegen ich meine PS3 auseinandergebaut habe um den input wieder fest zu machen. Alles gut geschafft nur leider ist mir beim auseinander bauen beim Laufwerk der mittlere stecker am Mainboard abgerissen. Meine frage was soll ich jetzt tun?20140709_185345.jpg

Thema:

PS3 Slim Mainboard

PS3 Slim Mainboard - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Mainboard PS3 Super Slim: Salü, ich bin der neue :-) über Google bin ich zu Euch gestoßen. Mein Problem: Ich möchte das Mainboard tauschen. Vorhanden ist eine Super Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben