Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guthaben ist bei 50 Mio. limitiert
Diskutiere Guthaben ist bei 50 Mio. limitiert im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Gestern abend kam die ach so tolle Meldung:
es kann nicht mehr als 50Mio Guthaben besessen werden.....
Guthaben ist bei 50 Mio. limitiert Beitrag #1
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
Gestern abend kam die ach so tolle Meldung:
es kann nicht mehr als 50Mio Guthaben besessen werden.....
Das sind wenigstens schon 30 Mio. mehr als im letzten Teil. Aber genau wie im letzten Teil weiß ich jetzt schon nicht mehr wohin mit dem Geld.
Gibt's da vielleicht konstruktive Vorschläge??
Kein Plan was für eine Strategie PD verfolgt. Im Offline-Modus und bei den Lobby-Rennen nur magere Gewinne dass man Angst haben muss nicht alle Autos beschaffen zu können. Mit Einführung der Saison-Rennen gab's dann Gewinne bis 1 Mio. und mehr.
Thema:
Guthaben ist bei 50 Mio. limitiert
Guthaben ist bei 50 Mio. limitiert - Ähnliche Themen
PS5 Überhitzt...: Hallo
Ich hatte vor gestern 3-4 Warzone gespielt auf der PS5. Danach hatte ich mir Man Eater runtergeladen und gespielt. Nach ca. 10-15min kam...
50 PSN Guthaben für 42,49 €: Bei folgenden Anbieter https://www.press-start.com/de/651-kaufen-key-ps4-playstation-store-guthaben-aufstockung-50e-deutschland/?igr=serpido könnt...
50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen,
Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung .
Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
Verkaufe Wir bieten PSN Guthaben günstiger als die Konkurrenz an !: Hallo Leute ,
durch Nischenwege kamen wir auf die Idee :
- Xbox Guthaben im Wert von 50 € für 40 € anzubieten
- PSN Guthaben im Wert von 50...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...