Wie das Sharen Limit umgehen?

Diskutiere Wie das Sharen Limit umgehen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich hab mit 2 Freunden Geld zusammen gelegt und der eine Kumpel hat sich dann ne PSN Kart gekauft und damit halt Minecraft und...
  • Wie das Sharen Limit umgehen? Beitrag #1
V

VladoKing

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab mit 2 Freunden Geld zusammen gelegt und der eine Kumpel hat sich dann ne PSN Kart gekauft und damit halt Minecraft und Impossible Game gekauft.Nun ist das Problem das meine 2 Freunde ihre Systeme schon aktiviert haben.Meine Freunde wären zwar nett genug um ihre Systeme zu deaktivieren,aber wir können dann nicht zusammen MineCraft spielen was wir halt sehr gerne möchten.Gibt es irgendeinen Weg dieses Problem zu umgehen?Danke schon mal im Voraus

• Wie das Sharen Limit umgehen? Beitrag #2
Nein leider nicht, ist auf zwei Systeme limitiert.

• Wie das Sharen Limit umgehen? Beitrag #3
oder du kaufst es halt nach, dann ist das auch kein Problem mehr. So teuer sollte das doch nichtmehr sein ;)

Thema:

Wie das Sharen Limit umgehen?

Wie das Sharen Limit umgehen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play. Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben