PS3 hängt sich beim formatieren immer bei 0% auf

Diskutiere PS3 hängt sich beim formatieren immer bei 0% auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin! Folgendes Problem: Ich habe meine PS3 ausgeliehen. Als ich sie wiederbekam musste die Speicherkarte formatiert werden (warum auch immer)...
  • PS3 hängt sich beim formatieren immer bei 0% auf Beitrag #1
X

xRazZorX

Gast
Moin!

Folgendes Problem: Ich habe meine PS3 ausgeliehen. Als ich sie wiederbekam musste die Speicherkarte formatiert werden (warum auch immer).

Beim Formatieren kam ein Freund ausversehen auf den An/Aus Knopf der PS3 dran.
Nun sagt das system beim starten jedesmal, dass die festplatte ja noch formatiert werden müsse, aber sie hängt sich immer bei 0% auf (bzw. macht nichts.)

Was kann ich tun?
MfG Rico

• PS3 hängt sich beim formatieren immer bei 0% auf

Anzeige

• PS3 hängt sich beim formatieren immer bei 0% auf Beitrag #2
die Festplatte Manuell am rechner formatieren.

Thema:

PS3 hängt sich beim formatieren immer bei 0% auf

PS3 hängt sich beim formatieren immer bei 0% auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
Oben