Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielersuche MW2
Diskutiere Spielersuche MW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche noch einen Partner für Mw2 Spec Ops mir fehlen nämlich nurnoch diese Coop Trophäen für Platin. Wer Interesse hat kann mich gerne...
Spielersuche MW2 Beitrag #1
GcHarise
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche noch einen Partner für Mw2 Spec Ops mir fehlen nämlich nurnoch diese Coop Trophäen für Platin. Wer Interesse hat kann mich gerne mit Betreff Mw2 adden GcHAriseBRD
Alter steht in meinem Profil, und ja den Multiplayer zock ich auch aber momentan halt mehr in Ghosts. Ich möchte aber Mw2 mal endlich auf Platin bekommen ^^
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...