DC Universe Download bricht ab

Diskutiere DC Universe Download bricht ab im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi... Mein kumpel möchte sich dc universe runterladen über ps3 system hat er auch schon zurück gesetzt aber dennoch bricht der download bei 11%...
  • DC Universe Download bricht ab Beitrag #1
S

Strohhut-Ruffy

Punkte Reaktionen
0
Hi...
Mein kumpel möchte sich dc universe runterladen über ps3 system hat er auch schon zurück gesetzt aber dennoch bricht der download bei 11% ab???

was speicherplatz an geht hat er noch 150GB !!!! Daran kann es schonmal nicht liegen .

was kann/muß er machen kennt jemand das problem und hat für uns eine Antwort?
einige leute sagen dass das eine masche sei damit die von ps3 auf ps4 umsteigen ...
ist da was drann ?

mfg.............

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DC Universe Download bricht ab

DC Universe Download bricht ab - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Download bricht immer ab (Rocket League und Update von FIFA17): Hi, bin schon am verzweifeln. Ich möchte Rocket League downloaden. Bei 4,575 GB von 7,xx ist aber jedesmal Schluß. Fehler NW-31194-8 Bereits...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben