Grafikprobleme nach Stromausfall

Diskutiere Grafikprobleme nach Stromausfall im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich spiele auf einem HD-ready TV und über ein Hdmi zu Dvi Kabel. Grafik war immer echt klasse, natürlich nicht ganz so gut wie auf...
  • Grafikprobleme nach Stromausfall Beitrag #1
R

RouviOlli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich spiele auf einem HD-ready TV und über ein Hdmi zu Dvi Kabel. Grafik war immer echt klasse, natürlich nicht ganz so gut wie auf einem FullHD-TV.
Letztens fiel dann der Strom aus und als ich die PS3 wieder angemacht hab erschien die Frage: " Es wurde ein Hdmi Ausgang gefunden . Wollen sie es nutzen? Ich habe natürlich auf Ja gedrückt und dann ganz normal bei den Anzeigeeinstellungen auf Hdmi und 1080i gestellt. Als ich dann angefangen habe zu spielen ist mir eine deutlich schlechtere Grafik aufgefallen. Es sieht alles sehr pixelig aus und Sachen wie Personen und Gebäude/bäume etc. und ihre Texturen werden erst sehr spät vollständig geladen.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann bei dem Stromausfall evtl. etwas kaputt gegangen sein?

Thema:

Grafikprobleme nach Stromausfall

Grafikprobleme nach Stromausfall - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
Vorher nie Probleme gehabt und plötzlich kein Empfang mehr über Hdmi Anschluss. Schon viel getestet..: Vorher nie Probleme gehabt und plötzlich kein Empfang mehr über Hdmi Anschluss. Schon viel getestet.. hallo ps3 freunde, ich habe ein Problem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben