GT6 lädt nicht alle Strecken

Diskutiere GT6 lädt nicht alle Strecken im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo Zusammen! Ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass bei diverse Strecken (z.B. Spa) das Bild einfriert und die Strecke nicht...
  • GT6 lädt nicht alle Strecken Beitrag #1
C

Cedster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass bei diverse Strecken (z.B. Spa) das Bild einfriert und die Strecke nicht geladen wird (die Musik läuft jedoch weiter). Ab und zu kommt auch vor dass ich zwar auf die Strecke kommen, aber einige Texturen fehlen und ich quasi im Nichts fahre.

Nachdem mir beim Laden ein leises klicken aufgefallen ist, habe ich testweise eine SSD eingebaut (war die einzige 2.5" Platte die bei mir auf die schnelle Verfügbar war) und GT6 inkl. alle Updates neuinstalliert.

Die Probleme bestehen jedoch immer noch.
Und im Internet hab ich auf die schnelle nicht Menschen gefunden, die ähnliche Probleme haben.

Grüsse und schon Mal Danke im Vorraus für die Antworten ;)

Thema:

GT6 lädt nicht alle Strecken

GT6 lädt nicht alle Strecken - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 lädt viel zu lange (bzw. ist extrem langsam): Habe folgendes Problem mit meiner Ps3 slim 320gb : Habe meine Ps3 schon 1 Jahr lang mir ist eigentlich nie aufgefallen wie lahm sie ist weil ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben