Black Ops 1 2vs2

Diskutiere Black Ops 1 2vs2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hy hat jemand lust auf black ops 1 2vs2 SuZ ? Da man es online nicht mehr spielen kann.. wir wären schon zu 2. :) Bitte schreibt pn oder add...
  • Black Ops 1 2vs2 Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
Hy hat jemand lust auf black ops 1 2vs2 SuZ ? Da man es online nicht mehr spielen kann.. wir wären schon zu 2. :)
Bitte schreibt pn oder add theflyyer_texx

Wir sind beide eher schon sehr gut freuen uns aber auf jeden spieler da man ja teams durchmischen kann :D

Lg tom

Thema:

Black Ops 1 2vs2

Black Ops 1 2vs2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Oben