Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xploder Problem
Diskutiere Xploder Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi.......ich kann mir vorstellen das einige von euch des thema Xploder nicht gerne sieht......Cheater pfui...und so...ich bin mittlerweile nach xx...
Xploder Problem Beitrag #1
Y
yippyie
Punkte Reaktionen
1
Hi.......ich kann mir vorstellen das einige von euch des thema Xploder nicht gerne sieht......Cheater pfui...und so...ich bin mittlerweile nach xx jahren nur noch geleegenheitszocker der alle 2 wochen mal nen abend oder so zum zocken kommt..von daher diese sache mit den spielständen und so.....weil.....nächtelang zu ergebnis zocken......da würde ich eins auf de Mütze bekommen......***lachmeine frage wäre...ich kann mich sein heut...(nach vielen monaten) nich mehr im Xploder einloggen...der zeigt mir immer wieder des die verbindung zum server fehlgeschlagen ist..Hat jemand ne idee...?mittlerweile bin ich doch etwas verunsichert des ich mein zugangskennwort net mehr kenn...email is ja immer de selbe.......gibt es denn keinen support der mir dabei helfen kann die daten neu einzurichten?..würde mich übelst auf helfende ideen freuen Lg Nico
support anschreiben .gibt keine andere möglichkeit.
btw ist die lizenz auf ein jahr eh beschränkt wenn ses nicht geändert haben
Xploder Problem Beitrag #3
Y
yippyie
Punkte Reaktionen
1
AW: Xploder problem
mittlerweile hab ich des irgendwie wieder hinbekommen.....aber......mit support hab ich nich mal ne funktionierende adresse gefunden....dieser xploder is im allgmeinem auch nicht gerade aktuell.....wie ich schon schrieb....zocke ja nur gelegentlich mal.....aber einige games die ich hab.....sind da nicht mal aufgelistet.... bei der aktualisierung auch nicht...aber gut.....für meine zwecke reichts.....
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...