GTA 5 Spiel oder mein Controller

Diskutiere GTA 5 Spiel oder mein Controller im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe seid gestern ein problem bei gta 5. Die Kamera ansicht ist defekt . Die Kamera ansicht ist unter meinem Charackters ich sehe nur Beine...
  • GTA 5 Spiel oder mein Controller Beitrag #1
1

1BuRsA6

Punkte Reaktionen
0
Habe seid gestern ein problem bei gta 5. Die Kamera ansicht ist defekt . Die Kamera ansicht ist unter meinem Charackters ich sehe nur Beine Oberteil und Kopf habe Select gedrückt nichts oder Einstellungen geguckt nichts hab mit R3 versucht nichts wenn ich in ein Fahrzeug oder Flugzeug steige sehe ich nur das untere des Fahrzeug oder Flugzeugs. Wenn ich R3 nach unten halte passiert nichts bewegt sich nur ab heute wenn ich R3 nach unten halte geht die Kamera nach oben also, wird normal. Aber wenn ich es loslasse geht die Kamera ansicht wieder nach unten. Hab auch bei face gepostet manche meinten Controller defekt. Wollte euch mal fragen

Würde mich freuen wenn ich mir helfen würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5 Spiel oder mein Controller

GTA 5 Spiel oder mein Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben