NBA League Pass gratis für die Konsole

Diskutiere NBA League Pass gratis für die Konsole im NBA Live 10 Forum im Bereich N; Hallo Leute, sicherlich habt ihr davon schon gehört oder es auch benutzt. Hab da mal ne Frage: Hab mir die App vor ca 3 Monaten runtergeladen und...
  • NBA League Pass gratis für die Konsole Beitrag #1
H

Hotsocks13

Gast
Hallo Leute,

sicherlich habt ihr davon schon gehört oder es auch benutzt. Hab da mal ne Frage:
Hab mir die App vor ca 3 Monaten runtergeladen und mir die Finals live angesehen. Jetzt müsste eigentlich der neue Pass 2014/2015 kommen aber aktualisieren oder neuen Account erstellen reicht anscheinend nicht.
Meine NBA App ist bei Juni/2014 stehen geblieben...

Hat schon jemand Erfahrungen damit wie man den aktualisiert???

danke im voraus

• NBA League Pass gratis für die Konsole

Anzeige

Thema:

NBA League Pass gratis für die Konsole

NBA League Pass gratis für die Konsole - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
NBA Live 10: Wenn es schon Themen gibt wie PES 2010,Fifa 10 oder NHL dürfte dieses Game ja nicht fehlen :) Hier alles über das Spiel NBA Live 10 ;) Erscheint...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben