GTA online

Diskutiere GTA online im GTA 5 Forum im Bereich G; HALLO LEUTE, Ich bin in gta online jetz schon Level 49 und habe schon oft die buzzard Kampfhubschrauber gefunden, aber sie haben keine raketen...
  • GTA online Beitrag #1
E

elraison

Gast
HALLO LEUTE,
Ich bin in gta online jetz schon Level 49 und habe schon oft die buzzard Kampfhubschrauber gefunden, aber sie haben keine raketen sondern nur mg's und kann au nix wechseln also mit Viereck ein freund von mir ist Level 27 und er hat raketen jetz wollt ich fragen ob jemand das gleiche Problem hat und was man da machen kann und wenn ich ihn mir kauf ob er da auch keine raketen hat
Danke schonmal im vorraus:)

• GTA online

Anzeige

• GTA online Beitrag #2
Ich hatte das gleiche Problem wie du :(

Aber nach dem neuem Update konnte ich auch Raketen benutzen !

Das heißt du brauchst Geduld bis du auch eine Aktualisierung durchführen kannst....

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte

Bätmen

• GTA online Beitrag #3
Batman08-29 schrieb:
Das heißt du brauchst Geduld bis du auch eine Aktualisierung durchführen kannst....

Ein Update ist für alle ab dem selben Zeitpunkt verfügbar. Heißt also, wenn es bei dir gefixt ist, dann isses wahrscheinlich auch bei elraison gefixt (da er ja online Zockt), außer er hat das neue Update noch nicht installiert ;)

Thema:

GTA online

GTA online - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA V Online Heists: Grüßt euch! Ich suche Mitspieler für GTA V Heists und Missionen etc. Online spiele ich erst seit ein paar Tagen und deshalb relativ unerfahren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben