PSP kapput gemacht

Diskutiere PSP kapput gemacht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo Leute, ich habe hier eine PSP der ersten Generation und möchte ihn wieder zum leben erwecken. ich weiß dass ich dafür einen Pandora Akku...
  • PSP kapput gemacht Beitrag #1
T

Teufel80

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

ich habe hier eine PSP der ersten Generation und möchte ihn wieder zum leben erwecken. ich weiß dass ich dafür einen Pandora Akku brauche und eine Software um die Firmenware wieder herzustellen. Nur bin ich zu doof es zu machen.... kann es einer machen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSP kapput gemacht

PSP kapput gemacht - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Austausch PS4 Standard Lüfter gegen einen Besseren möglich?: Hallo Zusammen, ich bin noch im Besitz einer PS4 der ersten Generation, also keine Slim oder Pro Variante, nun stört mich seit einiger Zeit die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben