PS3 will sich nicht mit PSN verbinden

Diskutiere PS3 will sich nicht mit PSN verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 will sich nicht mit PSN verbinden Beitrag #1
PIXLQQ

PIXLQQ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen PC und PS3. Da ich keine möglichkeit hab LAN zu verwenden benutze ich dieses Programm um mir ein Virtuellen Rooter auf meinem PC zu machen. Das klappte auch die letzten Tage super! aber heute will meine PS3 sich nicht mit psn verbinden. Hab mehrere male Verbindungstest gemacht: IP-Adresse abrufen: Erfolgreich,
Internetverbindung Erfolgreich, PSN Gescheitert

Hab meinen Laptop und meine PS3 mehrere male neu gestartet und es klappt immer noch nicht

Hilfe !?! ](*,) :sad:

• PS3 will sich nicht mit PSN verbinden Beitrag #2
Heute wird es dran liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 will sich nicht mit PSN verbinden

PS3 will sich nicht mit PSN verbinden - Ähnliche Themen

Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute, ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben