Fehlercode 80710092

Diskutiere Fehlercode 80710092 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Mein ps3 verbindet sich nicht mehr mit dem psn. Mir wird immer angezeigt: "Sie wurden vom PSN abgemeldet"...
  • Fehlercode 80710092 Beitrag #1
T

TJ_17998

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Mein ps3 verbindet sich nicht mehr mit dem psn. Mir wird immer angezeigt: "Sie wurden vom PSN abgemeldet" und dann der Fehlercode 80710092... Am Internet liegt es nicht, denn auf meinem Laptop und Handy funktioniert alles...

Gestern Abend noch CoD gezockt, heute gegen 10:00 Uhr Ps3 angemacht und schwupps kam der Fehler... So gegen 16:00 Uhr konnte ich wieder zocken, das habe ich für ungefähr 1h, dann machte ich die ps3 aus... Eben wollte ich wieder zocken und es kommt zum gleichen Fehler...

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

LG

PS: Der Browser funtioniert auch auf der ps3... Beim Verbindungstest kommt folgendes heraus: Die ersten zwei Punkte erfolgreich, PSN: Gescheitert?!

• Fehlercode 80710092 Beitrag #2
  • Fehlercode 80710092 Beitrag #3
Oh... Sorry hat mich nur deswegen registriert :D Werde ich in Zukunft aber tun :)

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort! :) :D

Thema:

Fehlercode 80710092

Fehlercode 80710092 - Ähnliche Themen

Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
Fehlermeldung: 80710092: Hallo. Wenn ich mich bei PSN anmelden will kommt die folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben