Boni bei gebrauchten Spielen

Diskutiere Boni bei gebrauchten Spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Leute! Ich hoffe, Ihr lacht mich nicht aus wegen meiner Frage... :oops: ich kenne mich mit der PS3 überhaupt nicht aus. Mein Freund...
  • Boni bei gebrauchten Spielen Beitrag #1
P

PSrookie

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute!

Ich hoffe, Ihr lacht mich nicht aus wegen meiner Frage... :oops: ich kenne mich mit der PS3 überhaupt nicht aus. Mein Freund hat sich jetzt eine gekauft, ich nutze die gar nicht. Brauche aber trotzdem Eure Hilfe und zwar:

Er ist Wrestling-Fan. Jetzt gibt es ja das Spiel WWE2k14 und dabei war ein Vorbesteller Bonus in Form der Figur des Ultimate Warriors. Ich möchte dieses Spiel gebraucht für ihn kaufen und in der Beschreibung steht "Bonus bereits benutzt". Was bedeutet das?

Sind diese Boni an einen Benutzeraccount gebunden?

Ich PS3-DAU danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe...

LG von

Lisa

Zuletzt bearbeitet:
  • Boni bei gebrauchten Spielen Beitrag #2
in den allermeisten Fällen liegt der Vorbestellerbonus dem Spiel als Code bei, den man einmalig einlösen kann, und dann an das jeweilige Benutzerkonto gebunden ist.

• Boni bei gebrauchten Spielen Beitrag #3
Ah, ok. Ich danke Dir!

\\:D/

Thema:

Boni bei gebrauchten Spielen

Boni bei gebrauchten Spielen - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben