Beats Solo HD an PS3?

Diskutiere Beats Solo HD an PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich wollte fragen ob ich mit diesem Adapter meine Kopfhörer als Headset benutzen kann, ich habe irgendwas gelesen das nur das mikro geht...
  • Beats Solo HD an PS3? Beitrag #1
M

Marcel96

Gast
Hey ich wollte fragen ob ich mit meine Kopfhörer als Headset benutzen kann, ich habe irgendwas gelesen das nur das mikro geht deshalb frag ich. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beats Solo HD an PS3? Beitrag #2
Dein Link verweist nicht auf den Adapter, sondern auf die Kopfhörerseite von Conrad ;)

Thema:

Beats Solo HD an PS3?

Beats Solo HD an PS3? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Suche Minecraft Player für die PS3: Heyy Leute, Mein Name ist Yami(bzw das ist der Name den ich im Internet benutze) Ich bin 14 Jahre alt als kleine Info am Rande. Ich suche Player...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben