Mit Headset nur für Party hörbar?

Diskutiere Mit Headset nur für Party hörbar? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute, ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob meine Frage hier in das Black Ops Forum gehört, aber da ich mir das Headset nur anschaffe um...
  • Mit Headset nur für Party hörbar? Beitrag #1
S

SanMiguel1988

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob meine Frage hier in das Black Ops Forum gehört, aber da ich mir das Headset nur anschaffe um damit COD zu zocken, schreibe ich es einfach mal hier rein.
Habe auch schon eine weile gegoogelt aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Kann man einstellen, dass man nur von der Party gehört wird? Ist es richtig, dass wenn ich auf "alle außer Party stumm schalten" gehe, die Anderen mich ebenfalls nicht mehr hören können?

• Mit Headset nur für Party hörbar?

Anzeige

• Mit Headset nur für Party hörbar? Beitrag #2
Hi Miguel,

die Leute die du Stumm geschaltet hast können dich nicht hören, also wenn du auf alle ausser Party Stumm schalten gehst hört dich nurnoch deine Party, leute die später ins Spiel kommen werden ebenfalls Stumm geschaltet. :)

Thema:

Mit Headset nur für Party hörbar?

Mit Headset nur für Party hörbar? - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
PS4 Kamera für Party Chat: Hallo Gemeinde, ich überlege mir eine PS 4 Kamera zu kaufen, aus dem einfachen Grund, dass ich das mitgelieferte Headset unglaublich unbequem im...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben