Name behalten

Diskutiere Name behalten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo zsm ich würde gerne mein psn namen behalten und dennoch die email ändern nur hab ich da das problem das ich mein passwort vergessen und...
  • Name behalten Beitrag #1
P

Play1bros

Gast
hallo zsm

ich würde gerne mein psn namen behalten und dennoch die email ändern
nur hab ich da das problem das ich mein passwort vergessen und als geburtstag irgendwas gelabert habe .

bitte brauvhe dringend antworten

mfg Play1bros

• Name behalten

Anzeige

Thema:

Name behalten

Name behalten - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben