Blu-ray Filme hängen - Spiele gehen

Diskutiere Blu-ray Filme hängen - Spiele gehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hllo Ihr Liebe, ich hab folgendes Problem, Meine Bluray Filme hängen sich immer auf aber Spielen kann ich durchgehend ohne das sie sich aufhängen...
  • Blu-ray Filme hängen - Spiele gehen Beitrag #1
C

CraAzyKurze

Punkte Reaktionen
0
Hllo Ihr Liebe, ich hab folgendes Problem,

Meine Bluray Filme hängen sich immer auf aber Spielen kann ich durchgehend ohne das sie sich aufhängen

Hab die Ps3 gekauf gebraucht

Neues Laufwerk schon drinn

könnt ihr mir helfen??+

Thema:

Blu-ray Filme hängen - Spiele gehen

Blu-ray Filme hängen - Spiele gehen - Ähnliche Themen

PS4 wirft andauernd Discs aus: Hey miteinander. Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen. Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben