TDU 2 PS3 blockiert

Diskutiere TDU 2 PS3 blockiert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo freunde Habe nach langer zeit TDU 2 in die ps3 gelegt, jetzt startet weder das spiel.noch kann ich es nicht richtig beenden da die ps3 sich...
  • TDU 2 PS3 blockiert Beitrag #1
P

Ps3zocker1

Gast
Hallo freunde

Habe nach langer zeit TDU 2 in die ps3 gelegt, jetzt startet weder das spiel.noch kann ich es nicht richtig beenden da die ps3 sich aufhängt und ausschaltet wennicu das tuhe bitte hilft mir

LG

flo

Thema:

TDU 2 PS3 blockiert

TDU 2 PS3 blockiert - Ähnliche Themen

Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben