Test Drive: Unlimited 2 Spiel startet nicht

Diskutiere Test Drive: Unlimited 2 Spiel startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi PS Freunde Mein TDU2 Startet nicht, es ladet nur macht aber sonst nix Das Spiel kann ich nichtmals richtig beenden, die ps3 schaltet sich ab...
  • Test Drive: Unlimited 2 Spiel startet nicht Beitrag #1
X

xShqiptarix

Punkte Reaktionen
0
Hi PS Freunde

Mein TDU2 Startet nicht, es ladet nur macht aber sonst nix

Das Spiel kann ich nichtmals richtig beenden, die ps3 schaltet sich ab und piept 3 mal...
bitte um hilfe
Danke im Vorraus

LG

Flo

Anhänge

• IMAG0562.jpg
    IMAG0562.jpg
    712,4 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Test Drive: Unlimited 2 Spiel startet nicht

Test Drive: Unlimited 2 Spiel startet nicht - Ähnliche Themen

Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab!: Hallo zusammen Ich habe eine Ps4 die sich bei Call of Duty BO4 abschaltet weil sie zu heiß wird. Bei der PS4 wurde ein neues Netzteil eingebaut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben