Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Drive: Unlimited 2 Spiel startet nicht
Diskutiere Test Drive: Unlimited 2 Spiel startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi PS Freunde
Mein TDU2 Startet nicht, es ladet nur macht aber sonst nix
Das Spiel kann ich nichtmals richtig beenden, die ps3 schaltet sich ab...
Test Drive: Unlimited 2 Spiel startet nicht Beitrag #1
X
xShqiptarix
Punkte Reaktionen
0
Hi PS Freunde
Mein TDU2 Startet nicht, es ladet nur macht aber sonst nix
Das Spiel kann ich nichtmals richtig beenden, die ps3 schaltet sich ab und piept 3 mal...
bitte um hilfe
Danke im Vorraus
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab!: Hallo zusammen
Ich habe eine Ps4 die sich bei Call of Duty BO4 abschaltet weil sie zu heiß wird.
Bei der PS4 wurde ein neues Netzteil eingebaut...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...