KIllzone 2: Europ. Release bekannt!!

Diskutiere KIllzone 2: Europ. Release bekannt!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der PS3-exklusive Shooter Killzone 2 zählt unter PS3-Besitzern zu den meist erwartesten Spiele für Sonys Edelkonsole überhaupt, will der Titel...
  • KIllzone 2: Europ. Release bekannt!! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Der PS3-exklusive Shooter Killzone 2 zählt unter PS3-Besitzern zu den meist erwartesten Spiele für Sonys Edelkonsole überhaupt, will der Titel doch nicht nur durch die atemberaubende Action, sondern auch Dank einer noch nie dagewesenen Grafik überzeugen.

Wie Playfrance nun berichte, soll der Shooter hierzulande am 25. Februar 2009 erscheinen. Das lange Warten hat also scheinbar bald ein Ende!

mfg,

• KIllzone 2: Europ. Release bekannt!! Beitrag #2
hmm hoffe diese monate gehen schnell vorrüber

• KIllzone 2: Europ. Release bekannt!! Beitrag #3
ich würd mal sagen, so sicher ist der realease auch nicht...
habs schon miterlebt das releases innerhalb von weniger wochen geändert wurden(z.B. gta 4: anfangs 23 november auf anfang dezember)

• KIllzone 2: Europ. Release bekannt!! Beitrag #4
Wenigstens gibt es überhaupt einen Releasetermin. D.h. es kann nicht mehr lange dauern.
Wenn es sich nun noch um 1-2 Monate verschiebt, ist es ja auch nicht weiter schlimm ;)

mfg,
familylogob.gif

• KIllzone 2: Europ. Release bekannt!! Beitrag #5
dazu kann ich nur sagen: siehe gran turismo thread hier im forum...
da ist es weitaus mehr als um 2 monate verschoben worden^^

• KIllzone 2: Europ. Release bekannt!! Beitrag #6
GT wurde nicht verschoben.
Es gab ja noch nichtmal einen konkreten Releasetermin..

mfg,

• KIllzone 2: Europ. Release bekannt!! Beitrag #7
Ja richtig, hoffe das hält das was es verspricht, wenn der Termin bleibt, dann weiß ich was ich kaufen darf.

• KIllzone 2: Europ. Release bekannt!! Beitrag #8
Ein Spiel auf das mein kleiner Bruder so heißbegehrt wartet, ich lass mich erst
einmal davon überzeugen wenn ich es zuhaus habe und mal Spielen kann.
Denn der erste Teil hat mir sowas von gar nicht gefallen.

Thema:

KIllzone 2: Europ. Release bekannt!!

KIllzone 2: Europ. Release bekannt!! - Ähnliche Themen

Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Risen 2: Dark Waters - Neue Screenshots: Heute haben Deep Silver und Piranha Bytes ein paar neue Screenshots zum Rollenspiel Risen 2: Dark Waters veröffentlicht, welche euch...
Killzone 2: Demo erst später: Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, bekommen US-Vorbesteller des Shooters Killzone 2 eine exklusive Demo-Version des Titels spendiert...
Collector’s Edition für Killzone 2 angekündigt!: Eigentlich erwartet man immer eine Collectors Edition wenn ein großes Spiel raus kommt. Doch leider wurde bisher keine für das neue Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben