Internetproblem PPPoE

Diskutiere Internetproblem PPPoE im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute will meine ps3 per wlan über PPPoE verbinden. Ich habe einen Speedport LTE II (model huawei b593u-12) von T-Mobile (Österreich). Frage 1...
  • Internetproblem PPPoE Beitrag #1
T

trackerz

Punkte Reaktionen
0
Hey leute will meine ps3 per wlan über PPPoE verbinden. Ich habe einen Speedport LTE II (model huawei b593u-12) von T-Mobile (Österreich). Frage 1 ist das überhaupt möglich und frage 2 wie finde ich mein Benutzernamen und Passwort herraus? Ich nehme mal an Passwort is das kundenpasswort aber is der benutzername die nummer der Sim-Karte? besten dank schon mal an alle mfg Trackerz

Thema:

Internetproblem PPPoE

Internetproblem PPPoE - Ähnliche Themen

PS4 via PPPoE verbinden für NAT TYP 1: Guten Abend, Grüße euch und hoffe, ich bin hier richtig. Hab nach meinem Umzug zum Jahreswechsel von Alice bzw o2 einen "Sahne" Router...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben