Internetproblem PPPoE

Diskutiere Internetproblem PPPoE im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute will meine ps3 per wlan über PPPoE verbinden. Ich habe einen Speedport LTE II (model huawei b593u-12) von T-Mobile (Österreich). Frage 1...
  • Internetproblem PPPoE Beitrag #1
T

trackerz

Punkte Reaktionen
0
Hey leute will meine ps3 per wlan über PPPoE verbinden. Ich habe einen Speedport LTE II (model huawei b593u-12) von T-Mobile (Österreich). Frage 1 ist das überhaupt möglich und frage 2 wie finde ich mein Benutzernamen und Passwort herraus? Ich nehme mal an Passwort is das kundenpasswort aber is der benutzername die nummer der Sim-Karte? besten dank schon mal an alle mfg Trackerz

Thema:

Internetproblem PPPoE

Internetproblem PPPoE - Ähnliche Themen

PS4 via PPPoE verbinden für NAT TYP 1: Guten Abend, Grüße euch und hoffe, ich bin hier richtig. Hab nach meinem Umzug zum Jahreswechsel von Alice bzw o2 einen "Sahne" Router...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben