PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
  • PS3 Controller Beitrag #1
L

likeastar56

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller komplikationen.
Also folgendes Problem,
sobald ich die PS3 starte und ich auf meinem Controller die PS Taste betätige um den Controller einzuschalten klappt es nicht also die PS Taste reagiert nicht die Lämpchen blinken auch nicht sobald ich auf die PS Taste drücke. Wenn ich jetzt den Controller per USB anschließen will blinken alle Lämpchen aber mein Controller wird nicht erkannt ich hab es auch schon mit dem Rese Knopf ausprobiert aber die PS3 erkennt meinen Controller einfach nicht. Nun hab ich mal versucht den PS3 Controller als PC Controller zu benutzen ich hab über das Programm "Motioninjoy Gamepad tool" meinen Controller erkennen lassen, dann hab ich meinen Controller vom Laptop abgezogen und ich konnte ihn als PS3 Controller benutzen also ich konnte an der PS3 mit dem am Laptop erkannten Controller spielen nur funktioniert die PS Taste nicht wenn ich jetzt in GTA bin und eine Nachricht bekomme und ich antworten will kann ich nicht in das Menü und das Problem ist mein Controller wird auch nur erkannt wenn ich ihn über dieses "Motioninjoy Gamepad tool" programm laufen lasse..
Kann mir einer helfen?

• PS3 Controller Beitrag #2
ihc verstehe deinen beitrag leider nicht so ganz ist der controller denn nun mit dem pc verbunden oder der playstation und wurde der controller nachdem du ihn mit dem pc verbunden hattest auch wieder getrennt und versucht neu mit der ps zu verbinden oder soll das nun alles über den pc laufen hast du den akku vom controller voll geladen läuft der pc mit bluetooth während du versuchst den controller mit der ps zu verbinden oder ist der aus was hast du am pc gemacht um den controller zu verbinden das geht ja nicht so ohne weiteres

Boah, ist das anstrengend, so ganz ohne Punkt und Komma zu schreiben... ich hoffe man versteht mich nicht, denn nur so ist die Demonstration effektiv und regt (hoffentlich) zu selbstständigem Denken an.

• PS3 Controller Beitrag #3
damussichdirleiderbeiflichtenichfindeauchdasdieforumsqualitätsehrdarunterzuleidenhatabernajakannstehaltnichtvielmachen

• PS3 Controller Beitrag #4
Glaub seine PS taste is im Arsch . Bau ihn auseinander ;)

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben