Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL 15: Schwenk über die Skyline des Austragungsorts
Diskutiere NHL 15: Schwenk über die Skyline des Austragungsorts im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, im Video von NHL 15 habe ich gesehen das es einen Schwenk über die Skyline des Austragungsorts geben sollte und dann den übergang ins...
NHL 15: Schwenk über die Skyline des Austragungsorts Beitrag #1
W
Wolf64
Punkte Reaktionen
0
Hallo, im Video von NHL 15 habe ich gesehen das es einen Schwenk über die Skyline des Austragungsorts geben sollte und dann den übergang ins Stadion wo man die 2 Kommentatoren sehen sollte. Leider ist ja alles wie im NHL 14. Auch sieht man im Spielvideo das es 4 Schiedsrichter auf dem Eis hat. Aber auch da ist es wie im NHL 14. Nur einer ist da. Kann mir jemand sagen was da falsch läuft oder ob ich etwas falsch eingestellt habe. Ich bin für jede Hilfe dankbar. MFG
Bei den gezeigten Videos handelt es sich um die PS4/XBox One Versionen.
Die PS3 hat den Skyline Blick zum jeweiligen Spiel nicht.
Genau so ist es bei den fast 9000 Zuschauern und den Hallen.
Da punkten die PS4/Xbox One Versionen mit bis zu 9000 verschiedenen Animationen der Zuschauer und den Original Hallen. Das alles fehlt der PS3 und Xbox360 Version. Diese Versionen sind einfach nur ein Update von NHL 14 auf NHL 14.2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
NHL 15: Schwenk über die Skyline des Austragungsorts - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen,
vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen"
leider habe ich erst...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...