Verkaufe Verkaufe PS3 CECHC04

Diskutiere Verkaufe PS3 CECHC04 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich verkaufe meine PS3 Modell: CECHC04 Der Laser wurde einmal getauscht. Die Konsole funktioniert ohne Probleme hat jedoch ein...
  • Verkaufe PS3 CECHC04 Beitrag #1
W

w0zz

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich verkaufe meine PS3 Modell:

Der Laser wurde einmal getauscht.

Die Konsole funktioniert ohne Probleme hat jedoch ein optisches Manko:

Ich hab das Gehäuse aufgeschnitten über dem Laufwerk - wollte damals ein wenig modden aber hab dann doch die Lust dafür verloren.

Lg,
w0zz

Thema:

Verkaufe PS3 CECHC04

Verkaufe PS3 CECHC04 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Disc Laufwerk tauschen: Hey Leute, ich habe 2 PS3 Slim-Konsolen. Bei einer ist der Grafikchip im Eimer bei der anderen funktioniert das Disclaufwerk nicht. Es sind...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben