FIFA 15 mit 2 Konsolen

Diskutiere FIFA 15 mit 2 Konsolen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber ich will auf nimmer sicher gehen nicht das im PSN Store was geändert wurde. Es...
  • FIFA 15 mit 2 Konsolen Beitrag #1
X

Xcheta

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber ich will auf nimmer sicher gehen nicht das im PSN Store was geändert wurde.

Es geht um folgendes:

Ich würde mir gern FIFA 15 holen was aber eine ganze Stange Geld kostet. Ich würde es gerne auf 2 Konsolen Spielen(Die eine meinem Bruder die andere mir).
Wenn ich nun mit meinem PSN ACC FIFA 15 Kaufe und herunterlade. Kann dann mein Bruder es auch Herunterladen wenn er sich mit meinem Acc in den PSN Store in seiner Konsole einloggt?

Und können wir es BEIDE gleichzeitig Online Spielen? Bzw ist es evtl. sogar möglich nach dem Herunterladen des Spiels mit der Konsole meines Bruder sich wieder mit dem ACC von meinen Bruder einzuloggen? Das er dann mit seinem Spielen kann und ich mit meinem Gleichzeitg??

Sorry falls das Thema schon oft vorkam aber ich hab echt viel SPiele im PSN Store und will nicht das da irgendwas gesperrt wird.

Danke schonmal an alle

Gruß

Xcheta

• FIFA 15 mit 2 Konsolen Beitrag #2
Glaube das sharen geht schon lang nicht mehr.
Es ging vor Jahren. Da könntest du es an 5 Freunde weiter geben und alle nutzen

• FIFA 15 mit 2 Konsolen Beitrag #3
man kann 2x sharen, und da die Onlinepässe mittlerweile von EA abgeschafft wurden, dürfte es eigentlich ohne Probleme funktionieren.

• FIFA 15 mit 2 Konsolen Beitrag #4
Alternativ könne man ja auch ein Spiel holen und auf 2 Konsolen installieren? Ist dies möglich ??

• FIFA 15 mit 2 Konsolen Beitrag #5
Dann bräuchtest du die BD auch zweimal denke ich. Also doppelt kaufen.

• FIFA 15 mit 2 Konsolen Beitrag #6
Es ist möglich sich ein Spiel im Psn Store zu kaufen und auf zwei Konsolen zu installieren.
Vor ein paar Jahren konnte man es auf bis zu 5 Konsolen installieren.

Thema:

FIFA 15 mit 2 Konsolen

FIFA 15 mit 2 Konsolen - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Fifa 15 - PS Store - spielbar?: Hallo, ich habe nur eine kurze Frage zu Fifa 15. Das gibt es im Store ja gerade für rund 30€ und daher würde ich es mir gerne holen. Ich frage...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Account Sharing: Liebe PS4 Community Ich bin Student und lebe alleine in einem Zimmer eines Studentenwohnheims. Vor kurzer Zeit habe ich eine PS4 geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben