Kann keine Fifa points kaufen in fifa 14

Diskutiere Kann keine Fifa points kaufen in fifa 14 im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, Ich habe eine frage und zwar wenn ich mir in Fifa 14 Fifa points kaufen möchte kommt nur " Transferaktion wird abgeschlossen bitte warten"...
  • Kann keine Fifa points kaufen in fifa 14 Beitrag #1
F

Florian........

Gast
Hallo,
Ich habe eine frage und zwar wenn ich mir in Fifa 14 Fifa points kaufen möchte kommt nur " Transferaktion wird abgeschlossen bitte warten" diese meldung verschwindet nach 40sec wieder und nichts ist passiert. An was kann das liegen?

Thema:

Kann keine Fifa points kaufen in fifa 14

Kann keine Fifa points kaufen in fifa 14 - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben