Falsche Region PSN- Card gekauft!

Diskutiere Falsche Region PSN- Card gekauft! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ich habe mir heute eine PSN Card im Wert von 50 Euro bestellt, nur ist sie von Deutschland (DE), bräuchte aber eine für Österreich (AT), wenn...
  • Falsche Region PSN- Card gekauft! Beitrag #1
T

ThorHDx

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich habe mir heute eine PSN Card im Wert von 50 Euro bestellt, nur ist sie von Deutschland (DE), bräuchte aber eine für Österreich (AT), wenn wer eine zum Tausch anbietet bitte melden, bin am verzweifeln.

Thema:

Falsche Region PSN- Card gekauft!

Falsche Region PSN- Card gekauft! - Ähnliche Themen

PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen, Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung . Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben