PSP E1000 flashen --> gleiche CFW/Vorgehensweise wie bei anderen Modellen?

Diskutiere PSP E1000 flashen --> gleiche CFW/Vorgehensweise wie bei anderen Modellen? im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe bisher bei den PSPs immer die 660PRO-B10 genutzt und war auch zufrieden damit. Jetzt habe ich eine PSP Street in Weiss hier und...
  • PSP E1000 flashen --> gleiche CFW/Vorgehensweise wie bei anderen Modellen? Beitrag #1
S

schmutzbrust

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bisher bei den PSPs immer die 660PRO-B10 genutzt und war auch zufrieden damit. Jetzt habe ich eine PSP Street in Weiss hier und wollte nur fragen, ob ich da genauso vorgehe und das gute Stück auch mit der 660PRO-B10 bestücken kann ? Ist halt meine erste E1000, daher wollte ich halt lieber vorher Rat einholen, bevor ich was bricke oder ähnliches.

Danke für die Aufmerksamkeit

• PSP E1000 flashen --> gleiche CFW/Vorgehensweise wie bei anderen Modellen?

Anzeige

Thema:

PSP E1000 flashen --> gleiche CFW/Vorgehensweise wie bei anderen Modellen?

PSP E1000 flashen --> gleiche CFW/Vorgehensweise wie bei anderen Modellen? - Ähnliche Themen

Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben