BF3 Premium: Hilfe beim Einlösen vom Online-Pass

Diskutiere BF3 Premium: Hilfe beim Einlösen vom Online-Pass im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mir BF3 premiun gekauft, kann mir jemand helfen beim Einlösen von Mein Online-Pass, beziehungs weiße beim DLC's downloaden. MFG...
  • BF3 Premium: Hilfe beim Einlösen vom Online-Pass Beitrag #1
V

VitaCaribc

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir BF3 premiun gekauft, kann mir jemand helfen beim Einlösen von Mein Online-Pass, beziehungs weiße beim DLC's downloaden.

MFG David Walther

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BF3 Premium: Hilfe beim Einlösen vom Online-Pass

BF3 Premium: Hilfe beim Einlösen vom Online-Pass - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Down/Uploadgeschwindigkeit: Hallo zusammen Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Premium Pass Update Funktioniert nicht: Servus zusammen, Habe den Premium Pass seit rund einem Monat. War letzte Woche nicht zu Hause und es hat das Update automatisch geladen. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben