Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Premium: Hilfe beim Einlösen vom Online-Pass
Diskutiere BF3 Premium: Hilfe beim Einlösen vom Online-Pass im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mir BF3 premiun gekauft, kann mir jemand helfen beim Einlösen von Mein Online-Pass, beziehungs weiße beim DLC's downloaden.
MFG...
BF3 Premium: Hilfe beim Einlösen vom Online-Pass Beitrag #1
V
VitaCaribc
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir BF3 premiun gekauft, kann mir jemand helfen beim Einlösen von Mein Online-Pass, beziehungs weiße beim DLC's downloaden.
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem.
Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Down/Uploadgeschwindigkeit: Hallo zusammen
Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Premium Pass Update Funktioniert nicht: Servus zusammen,
Habe den Premium Pass seit rund einem Monat. War letzte Woche nicht zu Hause und es hat das Update automatisch geladen. Jetzt...