PS3 Super Slim 500GB Lüfter

Diskutiere PS3 Super Slim 500GB Lüfter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo meine PS3 ist jetzt ca ein Jahr alt... sie läuft ruhig solange kein Spiel im Laufwerk ist . Sobald ich ins Spiel rein gehe fängt der Lüfter...
  • PS3 Super Slim 500GB Lüfter Beitrag #1
D

DarkAngel666

Gast
Hallo meine PS3 ist jetzt ca ein Jahr alt... sie läuft ruhig solange kein Spiel im Laufwerk ist . Sobald ich ins Spiel rein gehe fängt der Lüfter an lauter zu werden , bzw der Lüfter fängt nach ca ein bis 2std jenach dem wie groß und aufwändig das Spiel is an richtig auf zu drehen und sehr laut zu werden .

Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen könnte? Und was ich tun kann?

Danke im voraus

Thema:

PS3 Super Slim 500GB Lüfter

PS3 Super Slim 500GB Lüfter - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben