PS3 Super Slim Black Screen!

Diskutiere PS3 Super Slim Black Screen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute ich hab mal ne frage und zwar wollt ich gestern destiny zocken und hab ganz normal die ps gestartet und mich angemeldet. Doch als ich...
  • PS3 Super Slim Black Screen! Beitrag #1
H

HaZeTricKy

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hab mal ne frage

und zwar wollt ich gestern destiny zocken und hab ganz normal die ps gestartet und mich angemeldet. Doch als ich das spiel im hauptmenü startete, war nur noch ein blackscreen da?!? Nach mehreren versuchen hab ichs dann aufgegeben...

Weiss jemand woran das liegen könnte?

• PS3 Super Slim Black Screen! Beitrag #2
Wie ist die PS3 an deinem Fernseher angeschloßen, über HDMI?

Thema:

PS3 Super Slim Black Screen!

PS3 Super Slim Black Screen! - Ähnliche Themen

Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben