Suche BO2 Spieler

Diskutiere Suche BO2 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute. Suche nen Clan der keine Verpflichtungen hat. Also ich möchte gerne zocken wann ich lust habe :-) Manchmal bin ich gut und manchmal...
  • Suche BO2 Spieler Beitrag #1
B

Benji3007

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Suche nen Clan der keine Verpflichtungen hat. Also ich möchte gerne zocken wann ich lust habe :)
Manchmal bin ich gut und manchmal schlecht. Kennt ihr wahrscheinlich haha :)
Also wenns irgendwo so nen fun clan gibt dann meldet euch. Mir geht es nicht darum irgendwelche Möchtegerns zu zeigen wie toll ich bin sondern einfach nur spass haben und mit leuten zusammen zocken. Ist besser als alleine :)
Gruss
Benny

Thema:

Suche BO2 Spieler

Suche BO2 Spieler - Ähnliche Themen

Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler für WW2 gesucht!: Hallo Leute, ich bin 22 Jahre und suche Spieler mit denen ich WW2 zocken kann. WW2 ist wieder mein erste COD noch BO2. Habe den ganzen...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Oben