Probleme mit dem Recovery Menu

Diskutiere Probleme mit dem Recovery Menu im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich möchte das Recovery Menü aufrufen und die PS3 reagiert auch auf den Tastendruck. Wenn ich aber den Kontroler, wie aufgefordert per...
  • Probleme mit dem Recovery Menu Beitrag #1
B

Bahnreisender

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich möchte das Recovery Menü aufrufen und die PS3 reagiert auch auf den Tastendruck.
Wenn ich aber den Kontroler, wie aufgefordert per Kabel anschließe
blinken nach dem druck der PS-Taste nur alle roten LED´s am Kontroler für 20-30 Sekunden und gehen danach wieder aus.
Ich habe das mit 2 Kontrolern an beiden USB Anschlüssen versucht. Immer das Gleiche.
Im normalen Modus werden die Kontroler aber per Kabel erkannt.
Auch nach einem Update des Systems, immernoch das Problem.

Woran liegts?

vG

Bahnreisender

Thema:

Probleme mit dem Recovery Menu

Probleme mit dem Recovery Menu - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Anschluss der Blaysie an Router (Remote Play): Hallo alle miteinander, kann ich eine PS4 per LAN-Kabel mit einem Router verbinden, welcher nicht mit dem Internet verbunden ist ??? Hintergrund...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben