PS3 Clan gesucht

Diskutiere PS3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Ich bin Daniel und ich suche einen aktiven Advanced Warfare Clan auf der PS3. Zu mir: Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin...
  • PS3 Clan gesucht Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin Daniel und ich suche einen aktiven Advanced Warfare Clan auf der PS3.

Zu mir:
Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 19 Jahre alt.
Ich hatte bei Ghosts einen eigenen Clan daher weiß ich bez. CW sehr gut bescheid.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler nehme das CW ernst und bin täglich online. (Wenn es die Arbeit zulässt :) )
Ich habe ein Headset und vorerst kein Whatsapp ( bin täglich online aber man kann über alles reden)

Zu euch:

Ich suche eine nette kleine Truppe sag jetzt mal 3 - 5 *hust*10*hust* Membern mit spaß am Spiel und Ehrgeiz beim CW auch zu gewinnen.
Sehr gerne unterstützte ich auch kleine Clans beim Aufbau.
Das alter ist mir egal es kommt nicht auf die Zahl sondern auf das verhalten an.

Wenn du Interesse an mir bzw. an meiner Leistung in deinem Team hast kontaktiere mich einfach!

PSN: Lord-Darkside666

Lg Daniel

• PS3 Clan gesucht Beitrag #2
Servus Daniel,
Wir könnten ja einen eigenen Gründen?

• PS3 Clan gesucht Beitrag #3
Hab vor kurzem mit 2 Freunden einen clan gegründet und Suchen noch mitglieder wenn du Interesse Hast X-Treme Crew

• PS3 Clan gesucht Beitrag #4
HI wenn du wilst könntest du in meinen clan kommen wenn ja schreib mir

Wenn ja such CriZis so heisst der clan

• PS3 Clan gesucht Beitrag #5
Hallo Daniel,

bei Interesse kannst du gerne zu uns kommen, wir sind ein Fun Clan und freuen uns immer über neue Mitglieder!

alle infos auf unserer Homepage:

Lg Jan

• PS3 Clan gesucht Beitrag #6
Ich bin noch auf der suche und freue mich über jede Anfrage :)

PSN-ID: Lord-Darkside666

• PS3 Clan gesucht Beitrag #7
Hey wir haben uns Grade erst neu eröffnet kannst gerne unten in der Signatur auf die HP gehen und kannst dich gerne mal umschauen

Thema:

PS3 Clan gesucht

PS3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Monster Hunter suche noch Mitjäger!: Daher das ich Monster Hunter recht gern und sehr aktiv spiele und wir ein kleiner Clan sind der sich auf den Pc gebildet hat aber auch weiterleben...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben