Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer

Diskutiere Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe mir vor ca.1 Jahr einen neuen Dualshock Controller gekauft und diesen an der PS3 aufgeladen.Zwischendurch habe ich mir von...
  • Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer Beitrag #1
L

LeimertPark

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir vor ca.1 Jahr einen neuen Dualshock Controller gekauft und diesen an der PS3 aufgeladen.Zwischendurch habe ich mir von Speedlink eine Carging Station gekauft.
Nun wollte ich nach Monaten mal wieder Zocken und habe wie immer die PS3 per Button am Controller starten wollen!Nichts ging!Controller in die Charging Station und nach ca.2,5 Std.
geladen.Nun konnte ich spielen.Heute wollte ich wieder spielen gleiches Problem.Der Akku war esr nach Wochen bei nur noch einem Balken.

Vielen Dank!

• Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer Beitrag #2
Ganz neue Erkenntnis: Akkus entladen sich trotz Nichtbenutzung mit der Zeit.... Du solltest diese bahnbrechende Information bei einschlägigen Wissenschaftsblättern einreichen. Ich sehe da definitiv Chancen auf einen Nobelpreis für so eine Neuentdeckung.

• Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer Beitrag #3
Buuuh schrieb:
Ganz neue Erkenntnis: Akkus entladen sich trotz Nichtbenutzung mit der Zeit.... Du solltest diese bahnbrechende Information bei einschlägigen Wissenschaftsblättern einreichen. Ich sehe da definitiv Chancen auf einen Nobelpreis für so eine Neuentdeckung.

Sorry,aber bevor du dich über Probleme anderer Probleme lustig machst solltest du mal genau lesen!Dann hättest du nämlich verstanden,das ich wohl weiß,das sich Akkus entleeren.Lese nochmal genau!Allerdings rate ich dir für die Zukunft Antworten mit dummen,unqualifizierten Sprüchen die keine Lösung des Problems herbeiführen zu unterlassen.

Ich hoffe es gibt hier noch vernünftige Mitglieder

• Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer Beitrag #4
LeimertPark schrieb:
Sorry,aber bevor du dich über Probleme anderer Probleme lustig machst solltest du mal genau lesen!
Ich hab nochmals gelesen, sogar danach nochmal, und keinen Unterschied festgestellt. Dein Text sagt, dass der Controller mehrere Tage/Wochen ungenutzt rumlag und du dich nachher gewundert hast, dass er leer oder zumindest stark entladen war.
Wenn es anders sein sollte, wäre ggf. deine Ausdrucksweise zu überdenken, denn nur wenn andere Leser verstehen, was du schreibst und das auch tatsächlich den Gegebenheiten entspricht, kann dir geholfen werden.

Ich hoffe es gibt hier noch vernünftige Fragesteller, die keine Glaskugel erwarten.

• Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer Beitrag #5
Soooo

alles durchgelesen und Buu hat leider recht ,es ist so das sich akkus selber entladen mit der Zeit bei nicht benutzung.

Mehr könnte man dazu auch eigentlich nicht sagen.Wundert mich das der nach ner Woche überhaupt noch angeht

• Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer Beitrag #6
Das Akkus sich bei Nichtbenutzung leeren isat mir bekannt,das habe ich ja bereits Buuh geschrieben.
Die eigentliche Frage,die man aus meinem Text eigentlich leicht erkennen sollte ist folgende:Der Controller war nach zig Monaten wo er nicht benutzt wqurde komplett leer!Dann wieder voll aufgeladen und ca.3Std. gezockt.Dann wieder 2 Tage nicht gezockt!Controller wieder leer bzw.reagiert nicht.Kann der Akku nach Tagen ohne Gebrauch wieder komplett leer sein?Wäre der Akku eventuell defekt?
Ich denke diese beiden Fragen kann man schon aus dem Text "rauslesen" und brauch auch keine Glaskugel!

• Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer Beitrag #7
LeimertPark schrieb:
Die eigentliche Frage,die man aus meinem Text eigentlich leicht erkennen sollte ist folgende
Tut man aber anscheinend nicht.

LeimertPark schrieb:
:Der Controller war nach zig Monaten wo er nicht benutzt wqurde komplett leer!Dann wieder voll aufgeladen und ca.3Std. gezockt.Dann wieder 2 Tage nicht gezockt!Controller wieder leer bzw.reagiert nicht.Kann der Akku nach Tagen ohne Gebrauch wieder komplett leer sein?Wäre der Akku eventuell defekt?
Jein, kann gut sein. Kommt drauf an, was der PS3-Controller genau für einen Akku hat. Viele Akkutypen mögen Tiefentladung gar nicht, und das hattest du ja.
Hast du den Controller danach wieder auf 100% geladen, oder nur ein bisschen geladen in den 3h?

Der Akku kann dadurch stark geschwächt worden sein. Es kann aber auch sein, dass er sich nach ein paar Ladezyklen wieder fängt. Ich würd ihn erstmal nochmal ein paar mal laden, bevor ich auf defekt tippen würde.

• Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer Beitrag #8
Schaut auf meinem Kanal vorbei und Abonniert ihn bitte. Maxi lp Steve auf einem Pferd als Bild auf YouTube

• Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer Beitrag #9
Wie macht man ein eigenes Thema?

• Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer Beitrag #10
Indem man oben in der Leiste auf "Hilfe" klickt und sich da durchklickt und liest, wenn man den fetten Button oben, auf dem "Neues Thema erstellen" steht, schon übersieht.

Thema:

Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer

Dualshock nach 2 unbenutzten Tagen komplett leer - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben