Anleitung Tritton 720+/ Kabel rausgerissen.

Diskutiere Anleitung Tritton 720+/ Kabel rausgerissen. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute Ich wollte mal fragen ob jemand ein Tritton 720+ hatte und es schon auseinander geschraubt hat etc. Weil ich bräuchte jemand dir mir...
  • Anleitung Tritton 720+/ Kabel rausgerissen. Beitrag #1
A

AffeMitWaffe

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute

Ich wollte mal fragen ob jemand ein Tritton 720+ hatte und es schon auseinander geschraubt hat etc.
Weil ich bräuchte jemand dir mir ein Bild oder eine Anleitung schickt von den Anschlüssen im Headset drin. (Links wo der Anschlusskabel drin kommt.)

Weil bei mir ist der gesamte Kabel und alle Adern von den lötstellen ab und ich muss das neu Löten, deswegen bräuchte ich jemand der mir das zeigt. Vielleicht könnte jemand sein Tritton 720+, die linke seite eben abschrauben und mir ein Bild schicken oder ein Anschlussplan via e-mail etc. Wie dort drin das alles gelötet ist!

DRINGEND, ich hoffe mir kann jemand schnell helfen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anleitung Tritton 720+/ Kabel rausgerissen.

Anleitung Tritton 720+/ Kabel rausgerissen. - Ähnliche Themen

Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben