PS3 Download/Upload Verbessern

Diskutiere PS3 Download/Upload Verbessern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leute ! Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage. Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts...
  • PS3 Download/Upload Verbessern Beitrag #1
K

Kane3131

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute !

Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage.

Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts "richtiges" gefunden.

Mal zum Anfang, komme aus Österreich und bin bei A1 ( Internet-Anbieter ) hab eig eine sehr gute ( 100 mbit/s ) Internet Verbindung am PC der über Wlan verknüpft ist.

Bei der PS3 jedoch habe ich das Problem dass ich max. 11 mbit/s zusammen bekomme.
Die PS3 ist mit LAN verbunden und ist trotzdem schlechter als der PC obwohl dieser mit Wlan verbunden ist ?!

Hab alle Ports offen ( NAT Typ 2 ) und gegen den Ping kann ich auch nichts sagen ( 28 ms )

Mir geht es hauptsächlich um den Download/Upload !!

Habe echt keine Ahnung was ich noch probieren kann/soll habt ihr eine Idee ?!

Danke schon mal :)

Thema:

PS3 Download/Upload Verbessern

PS3 Download/Upload Verbessern - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Ping optimieren - Kabel Deutschland: Guten Tag, ich habe folgendes „Luxuspeoblem“ möchte ich fast sagen, jedoch wenn man wirklich aktiv spielt, viel Zeit investiert und auch ein...
Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben