Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15

Diskutiere Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo! Meine alte PS3 funktioniert nicht mehr richtig, dh. sie will keine Blu-Ray's mehr abspielen, ob Spiele oder Filme, nur noch DVD's gehen...
  • Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15 Beitrag #1
J

juli97an

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine alte PS3 funktioniert nicht mehr richtig, dh. sie will keine Blu-Ray's mehr abspielen, ob Spiele oder Filme, nur noch DVD's gehen. Habe jetzt eh ne neue. Aber ich möchte bei der alten Linux drauf haben (wahrscheinlich YellowDog). Das könnt ihr finden wie ihr wollt, ich habe eben Lust das mal aus zu probieren. Und mit Linux kenne ich mich aus.

PS3-Modell: CECHL04, 80 GB, 2 USB-Ports
Firmware Version: 4.60

Da mein Ziel die "OtherOS" Funktion ist, muss ich sie auf die Firmware Version 3.15 haben, es sei denn es gibt eine neuere CFW wo das auch möglich ist?
Habe schon den ganzen Nachmittag gesucht und gesucht, finde aber nie die passenden Turorials.
Jedenfalls wollte ich von euch wissen, da einige von euch schon Erfahrung haben, wie ich das am besten anstelle, bzw. ob es überhaupt möglich ist?
Soweit ich weiß geht das mit meiner, weil das noch eine alte, fette PS3 ist.

Die mir zur Verfügung stehenden Mittel sind:
-Mein PC
-ein USB 2.0 Stick
-eine USB 2.0 Tastatur
-eine USB 2.0 Maus

Die Maus und Tastatur habe ich schon ausprobiert, sie funktionieren bei meiner PS3.

Falls ihr noch mehr Infos braucht sagt bescheid.

LG juli97an

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15

Anzeige

• Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15 Beitrag #2
Hat sich erledigt. Ich habe rausgefunden, dass es nicht oohne einen E3-flasher geht, und die Mphe will ich mir nicht machen.

Kann geschlossen werden

Thema:

Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15

Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15 - Ähnliche Themen

Controller nicht erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass die PS3 einen neuen Controller (SIXAXIS Dualshock 3) nicht erkennt. Die 4 LED´s blinken beim Versuch zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben